Home » Unsere Kirchen » Kirche St. Georg Hettenhausen

Pfarrkirche St. Georg Hettenhausen

Starten Sie einen Rundgang durch unsere Kirche und lernen Sie die Geschichte unserer Kirche und Gemeinde kennen:

Und Sie können sich hier viele Eindrücke von der Modellkirche holen, die unsere Kirchenvorsteherin Simone Keßler in unzähligen Stunden gebaut und der Kirchengemeinde im Jahr 2012 übergeben hat. Viel Spaß dabei!
Schauen Sie sich das Modell gerne einmal „in natura“ und in Ruhe in unserer Kirche an, es lohnt sich auf jeden Fall. 🙂

Die Gottesdienstordnung unserer Kirchengemeinde unterscheidet sich von der kurhessischen Ordnung, da Teile der bayerischen Gottesdienstordnung aus früheren Zeiten beibehalten wurden.

Das folgende Heft möchte helfen, mit der in unserer Kirche üblichen Gottesdienstordnung vertraut zu werden und einladen, den Gottesdienst mitzufeiern:

➡  Ordnung der Gottesdienste (Hettenhausen)

Koordinaten Kirche Hettenhausen

Ebersberger Straße 20 a