Friedhofskreuz Dalherda

Abend-Gottesdienst mit anschl. Einweihung des neuen Kreuzes auf dem Friedhof „11. So. n. Trinitatis“

Gottesdienste in der Kirche Dalherda feiern wir regelmäßig an Sonn- und Feiertagen.

Einmal im Monat findet in der Kirche Dalherda in den Sommermonaten ein Abendgottesdienst statt.

Im Anschluss an den Gottesdienst gehen wir gemeinsam zum Friedhof, um dort das neu errichtete Kreuz einzuweihen. Nähere Infos dazu finden Sie hier.

 

Wochenspruch
Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. (1. Petr 5,5)

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Aug 28 2022

Uhrzeit

18:30 - 19:30

Labels

Liturgische Farbe: Grün
Kirche Dalherda

Veranstaltungsort

Kirche Dalherda
Gichenbacher Straße 4, 36129 Gersfeld (Rhön)-Dalherda