Pfadfinder Hettenhausen
Leider ist eine verantwortungsvolle Durchführung aufgrund der aktuell sehr kritischen Situation momentan nicht möglich!

Burgweihnacht der Pfadfinder

Burgweihnacht 2021 – FÄLLT AUS!

 

Alle aktiven und ehemaligen Pfadfinder und Pfadfinderinnen sowie alle, die sich dazugehörig fühlen, sind herzlich eingeladen zu unserer diesjährigen Burgweihnacht.

Wir treffen uns um 16:30 Uhr am Martin-Luther-Haus, um gemeinsam auf die Ebersburg zu laufen. Es besteht auch die Möglichkeit, um 18:00 Uhr am Parkplatz der Ebersburg zu uns zu stoßen.

Wenn die aktuellen Regelungen es zulassen, wird die Andacht wie gewohnt im Burghof der Ebersburg stattfinden und wir werden kurzfristig entscheiden, ob im Anschluss noch Speisen und Getränke auf dem Parkplatz der Ebersburg angeboten werden.

Falls die Burgweihnacht in diesem Jahr nicht stattfinden kann, wird dies auf der Webseite der Pfadfinder und über die sozialen Medien bekannt gegeben.

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Dez 22 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:30
Burgruine Ebersburg

Veranstaltungsort

Burgruine Ebersburg
Neuwart 74, 36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)