Home » Hettenhausen » Starlights live – Die SynthPhonische Orgel Show

STARLIGHTS LIVE IN HETTENHAUSEN

VITA COLA, EVENTIM und BOSE DEUTSCHLAND präsentieren am 2. Oktober um 20:00 Uhr in der St. Georg-Kirche Hettenhausen die größte KirchenOrgel-Show Deutschlands mit einem wahren Feuerwerk an Musik, Licht, Video, Mega Unterhaltung und vielen Emotionen aus Pop, Rock, Filmmusik, Musical & Klassik.

Orgelshow Essen & Getränke

Ab 18 Uhr ist Einlass und Sie haben Gelegenheit, sich bei leckeren Getränken und Snacks auf die Show einzustimmen. Und auch nach der Show sind Sie herzlich eingeladen, noch etwas am Kirchberg zu verweilen und das Konzert nachklingen zu lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Die Kult-Hits aus über 300 Jahren Musik, von der alt-ehrwürdigen Klassik (BACH, MOZART etc.) bis hin zu unseren Kult-Hits (Lady Gaga, Depeche Mode, Billie Eilish, Pink, Fluch der Karibik) und noch viel viel mehr; natürlich nicht zu vergessen, unsere Evergreens der letzten 100 Jahre (Hildegard Knef, Heinz Rühmann, Queen, Abba, ROLLING STONES, The Beatles, Led Zeppelin, Pink Floyd, AC/DC, um nur einige zu nennen).

Starlights live - Die SynthPhonische Orgel Show

Nico Wieditz

Von und mit Nico Wieditz – dem Rebellen der Kirchenmusik – einem echten Motivator – die KirchenOrgel und die Kirchenmusik nicht nur wieder COOL zu machen, sondern der Königin der Instrumente auch eine Zukunft zu ermöglichen.

Dabei werden die verschiedenen Musikstile so krass miteinander kombiniert, dass es bereits bei vielen tausenden Besuchern seit Jahren wahre Begeisterungsstürme erzeugt und jeder sich von dieser ONE – MAN – SHOW völlig mitreißen lässt, egal ob Du 6 Jahre bist oder 100 Jahre.

LASS AUCH DU DICH VON DIESER EINZIGARTIGEN SHOW BEGEISTERN UND ERLEBE DIE FASZINATION KIRCHENORGEL NEU!!!

Ein Teilerlös jedes Tickets kommt dem Erhalt der Kirchenorgel in Hettenhausen zugute.

Tickets vor Ort gibt es bei Hermann Ochs – Telefon: +49 (0) 6656 363 sowie online in allen Filialen und Pressehäusern von Eventim und vergünstigte Eventim-Tickets gibt es auf www.starlights.live