Home » Hettenhausen » Ein Abend voller Freude und Musik

Die Gitarrengruppe Saite an Saite und ihre musikalischen Freunde bedanken sich bei den vielen Besuchern zu dem Konzertabend am 3. Juni 2023 im Martin-Luther-Haus in Hettenhausen, der unter dem Motto „An guten Tagen“ stand. Es war ein gelungener Abend voller Freude und Musik.

Unter der Leitung von Finn Schelling wurde den Zuhörern ein abwechslungsreiches Repertoire an Liedern präsentiert, die gleichzeitig mit tollen Bildern auf einer Leinwand umrahmt wurden. Man konnte innehalten und den Abend mit Hören und Sehen genießen.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Ronja Schelling, die die Zuhörer mit ihrer jungen, elfenhaften Stimme beindruckte und verzauberte. Sie sang und spielte Klavier – einfach wunderschön.

In der Pause gab es leckere Schnittchen und Getränke. Der Eintritt war frei, die Besucher bedankten sich für den schönen Abend am Ende mit einer großzügigen Spende, die von Saite an Saite auf 800 € aufgestockt wurde. Die Spendengelder wurden je zur Hälfte an die ev. Kirchengemeinde, die für die Beschallungsanlage in der Kirche Hettenhausen verwendet werden soll, sowie an die cbm Christoffel-Blindenmission, weitergeleitet. Es waren Sternstunden für alle Beteiligten.

(Karin Lehrmund)