Home » Kirchen-Kurier » Grußwort

Es ist Landesgartenschau in Fulda. Endlich. Wir freuen uns darauf. Das Himmelszelt. Gottes blühender Garten. Viele fleißige Hände haben mitgearbeitet und arbeiten weiter daran, damit die Landesgartenschau 2023 zu einem tollen Erlebnis für alle wird; besonders viele Ehrenamtliche haben ihre Unterstützung zugesagt. Wir wissen, dass ohne ehrenamtliches und freiwilliges Engagement nichts geht!

Das Motto der evangelischen Kirche auf der Landesgartenschau: „Da blühe ich auf“. Wann blühe ich auf? Wie? Und wofür? Lassen Sie uns die Antworten auf diese Fragen gemeinsam finden, an 165 Tagen auf der Landesgartenschau. Wir sind alle eingeladen!

Unsere Kirchengemeinde organisiert einen gemeinsamen Ausflug zu einem besonderen Event am Himmelszelt. Auch hierzu sind Sie herzlich eingeladen. Mehr Infos dazu hier.

Alles Weitere (Gottesdienste, Veranstaltungen, Angebote am Himmelszelt) finden Sie auf

da-bluehe-ich-auf.de

Himmelszelt Landesgartenschau