Home » Hettenhausen » Näherholungsgebiet

– Aufgrund der geringen Anmeldungen/Teilnehmerzahl muss der Abend leider ausfallen! –

Wenn dir das Leben Stoff gibt, näh was draus …

Das wollen wir am nächsten Gemeinde Kreativ-Abend tun. Wir setzen uns zusammen an die Nähmaschinen und jede/r zaubert sich eine Lunchbag.

Mit leckeren Pausensnacks gefüllt ist die Lunchbag dann vielseitig einsetzbar – egal ob in der Arbeitstasche, im Schulranzen oder zum Picknick in Gottes schöner Natur; sie kann überall dabei sein und wird uns das Leben versüßen.

Gemeinde Kreativ

Eine eigene Nähmaschine wäre von Vorteil und darf mitgebracht werden. Wer keine eigene besitzt, darf sich gerne eine ausleihen (nähere Einzelheiten bei Anmeldung / Teilnehmerbegrenzung).

Herzliche Einladung an alle, die Lust auf einen Nähabend mit Susann haben!

Er findet am 5. Oktober 2022 in der Zeit von 19:00 bis 22:00 Uhr im Martin-Luther-Haus statt.

Kosten für eine Lunchbag (maritim oder floral gemustert): 12,00 Euro

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 24. September bei:

Barbara Schleicher, Telefon +49 (0) 6656 918708