Home » Allgemein » Zeltplatz Konzert

Am Samstag, den 9. Juli 2022 konnten wir bei schönem Wetter ein besonderes Event auf unserem Zeltplatz „Am Hauck“ in Dalherda genießen (die paar Regentropfen, die vom Himmel fielen, zählen nicht).

Wir starteten um 17:00 Uhr mit einem gemeinsamen Open-Air-Gottesdienst mit Pfr. Jonas Schindelmann. Im Anschluss freuten wir uns auf das Konzert des Liedermachers und Instrumentalmusikers Jörg Döttger aus Eisenach, der uns Lieder aus seinem aktuellen Programm mitgebracht hat.

Wir haben uns alle sehr über das gemütliche Beisammensein gefreut und den Abend bei einer Bratwurst, einem Getränk und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön nochmals an Herrn Döttger für diese spontane Idee und die vollkommen unkomplizierte Umsetzung! Er war im Frühjahr auf uns zugekommen und hat ein kostenloses Konzert auf unserem schönen Zeltplatz angeboten. Ganz lieben Dank auch an unseren Kirchenvorsteher Sören Scharf, der sich im Vorfeld um alles gekümmert und dadurch diesen Abend ermöglicht hat. Und natürlich danken wir allen anderen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung.

Hier einige Eindrücke des Abends:

 

Zeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz KonzertZeltplatz Konzert

 

Für weitere Infos zum Künstler klicken Sie hier

 

(Marion Friedrich)