Home » Dalherda » Weihnachtsgottesdienste 2021

Für die Gottesdienste an Heiligabend gelten nach derzeitigem Stand pandemiebedingt bestimmte Vorgaben (Bitte beachten Sie die Änderungen zu den Veröffentlichungen im Kirchen-Kurier!):

Grundsätzlich gilt die 3 G-Regel, d. h. jeder Gottesdienstbesucher muss einen aktuellen negativen Corona-Test vorlegen, sofern er nicht geimpft oder genesen ist (Nachweis erforderlich).

In Dalherda und in Poppenhausen ist aufgrund der begrenzten Kapazitäten jeweils eine Anmeldung für die Christvesper mit Krippenspiel nötig. Für Dalherda melden Sie sich bitte bei Franziska Zinn an unter Telefon +49 (0) 6656 911733, in der Zeit vom 20. bis 23. Dezember, jeweils zwischen 8:00 und 18:00 Uhr (ggf. auf Anrufbeantworter sprechen). In Poppenhausen wenden Sie sich bitte für die Anmeldung an Wolfgang Hauke unter Telefon +49 (0) 175 7279244.

Für das Krippenspiel um 15:30 Uhr und die Christvesper um 18:30 Uhr in Hettenhausen melden Sie sich bitte an bei unserer Kooperationsassistentin Nicole Henkel:

Tel. +49 (0) 1516 8831113 oder nicole.henkel@ekkw.de   (vom 13. bis 21. Dezember)

Der spontane Besuch ohne Anmeldung ist jeweils nur unter Berücksichtigung der aktuellen Kapazitäten möglich.

Zusätzlich ist jeweils ein Livestream geplant. Das Krippenspiel der Konfirmanden wird vorher aufgezeichnet und im Gottesdienst als Video gezeigt.

Aufgrund der dynamischen Lage kann es immer kurzfristig zu Änderungen kommen, die wir vornehmen müssen. Dafür bitten wir um Verständnis. Bitte informieren Sie sich weiterhin hier über die Homepage, über Aushänge und Bekanntmachungen.

Bitte beachten Sie grundsätzlich für alle Gottesdienste und Veranstaltungen die aktuell gültigen Hygieneregeln!

Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich natürlich gerne an Pfarrer Jonas Schindelmann oder an einen Kirchenvorsteher bzw. eine Kirchenvorsteherin wenden!