Home » Feier-/Festtage » Der Hettenhäuser Adventskalender

Der Gemeindekreis Hettenhausen wäre nicht der Gemeindekreis, wenn ihm nicht immer noch eine Idee käme, was trotzdem geht. So schnell lassen wir uns nämlich nicht abschrecken, auch nicht von einem Virus, selbst wenn er Corona heißt. Und was nicht in Präsenz funktioniert (zumindest im Moment), wird eben ganz einfach ins Digitale verlagert. Darin konnten wir ja im vergangenen Jahr schon reichlich Erfahrung sammeln.

Also haben wir nach der Absage des Lebendigen Adventskalenders spontan einen etwas anderen ins Leben gerufen, dank des Ideenreichtums unserer Gruppe und einiger engagierter Mitstreiter. Vielen Dank, das ist eine großartige Idee! Die Zeit war knapp, umso mehr danken wir allen Beteiligten für ihre Beiträge.

Unser Motto lautet daher: „Wenn die Gemeinde nicht zum Adventskalender kommen kann, dann kommt halt der Adventskalender zur Gemeinde!“

Jeden Tag öffnet sich also ab dem 1. Dezember bis Heiligabend auf unserer Homepage ein neues Türchen mit einer Überraschung und wir laden alle herzlich ein, dabei zu sein.

Macht euch bereit, und macht euch mit uns auf den Weg.

Viel Spaß und eine wunderschöne Adventszeit wünscht euch und Ihnen der Kreis für Gemeindearbeit aus Hettenhausen!

Foto: N. Schwarz © GemeindebriefDruckerei.de

Hinweis: Falls sich die Türchen nicht öffnen lassen, sind bei Ihnen vermutlich Pop-ups blockiert. Dies können Sie in den Browser-Einstellungen ändern.