Home » Martin-Luther-Haus » Biergarten für “dehaem”

Auch wenn unser beliebter “Biergarten im Pfarrgarten” dieses Jahr einem Virus zum Opfer fällt und wir (notgedrungen) darauf verzichten müssen, so haben wir doch eine Möglichkeit gefunden, wie wir nicht auf alles verzichten müssen. Denn wer sagt denn, dass man zuhause im kleineren Kreis nicht auch gemütlich zusammensitzen, plaudern, essen und trinken kann – eben ein Biergarten für “dehaem”?

Holt euch einfach das Biergartenpaket (oder das “1/2 Promille”-Paket) für eure private Feier zuhause mit eurer Familie und euren Freunden. So feiern wir zwar getrennt, aber doch zusammen unseren Biergarten am 15. August 2020. Lasst euch überraschen, was wir für euch alles einpacken werden!

Die Pakete können bis zum 6. August 2020 bestellt werden, entweder über den Bestellzettel oder per WhatsApp bei Eva Groß.

Nähere Informationen könnt ihr den Plakaten bzw. Flyern entnehmen. Wir freuen uns auf euch!

Der Erlös dieser Aktion ist natürlich für die Renovierung unserer Orgel in diesem Jahr bestimmt.