Home » Jobs und Karriere » Landesgartenschau 2.023 in Fulda

Da blühe ich auf!

Die Evangelische Kirche heißt Sie auf der Landesgartenschau in Fulda willkommen! Unter dem Motto „Da blühe ich auf“ erwartet Sie vom 27. April bis zum 8. Oktober ein vielseitiges Angebot am Himmelszelt.

An 165 Tagen wird es ein Ort der Begegnung und des Aufblühens sein; lassen Sie sich überraschen von einem vielfältigen Programm zu 23 Themenwochen aus allen Bereichen des Lebens, sowie täglichen Andachten und besonderen Gottesdienste an Sonn- und Feiertagen unter freiem Himmel.

Wir freuen uns auf Sie!

PS: Alle Veranstaltungen und Angebote finden Sie stets aktuell unter

da-bluehe-ich-auf.de

Werden Sie Gästebegleiter*in!

Die Evangelische Kirche lädt Sie sehr herzlich ein, als Gästebegleiter*in an unserem Himmelszelt auf der Landesgartenschau 2023 in Fulda dabei zu sein. Helfen Sie mit, etwas ganz Besonderes aufblühen zu lassen. Tolle Erfahrungen und attraktive Vergünstigungen erwarten Sie:

• eine bereichernde Aufgabe in einem tollen Team – tolles Ambiente inklusive
  • ein Poloshirt, das Sie als Gästebegleiter*in ausweist
  • eine Aktivenkarte für den Tagesdienst oder eine Dauerkarte bei der Übernahme von mehr als 24 Diensten
  • ein großes Abschlussfest als Dankeschön

Weitere Informationen, wie Sie sich mit Ihren persönlichen Fähigkeiten und Begabungen auf der Landesgartenschau 2023 einbringen und sich anmelden können, haben wir hier im Flyer oder auf da-bluehe-ich-auf.de/mitmachen.
Alternativ können Sie uns auch gerne eine Mail schicken an landesgartenschau@ekkw.de.

Für Fragen, Infos, Vermittlung etc. stehen Ihnen gerne Marion Friedrich und Eva Groß als Ansprechpartnerinnen in unserer Kirchengemeinde zur Verfügung. Infomaterial und Flyer zum Mitnehmen finden Sie auch in unserer Kirche.