Konfirmation 2024

Gottesdienst zur Konfirmation mit Abendmahl „Miserikordias Domini“

Gottesdienste in der Ev.-luth. Pfarrkirche St. Georg Hettenhausen feiern wir regelmäßig an Sonn- und Feiertagen.

Das Abendmahl feiern wir in unserer traditionellen Form mit Brot und Wein bzw. Traubensaft zur Intinktion, heute als Wandelkommunion für die Gemeinde.

 

2. Sonntag nach Ostern

 

Wochenspruch
Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben. (Joh 10,11a.27.28a)

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Apr 14 2024
Vorbei!

Uhrzeit

09:30 - 11:00

Labels

Liturgische Farbe: Rot
Pfarrkirche St. Georg Hettenhausen

Veranstaltungsort

Pfarrkirche St. Georg Hettenhausen
Ebersberger Straße 20 a, 36129 Gersfeld (Rhön)-Hettenhausen