Adventsmarkt auf dem Parkplatz des Martin-Luther-Hauses in Hettenhausen

Herzliche Einladung zum musikalischen Gottesdienst am 1. Advent um 14:00 Uhr in unserer Kirche in Hettenhausen, in dem sich traditionell die neuen Vorkonfirmanden der Gemeinde vorstellen.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet auf dem Parkplatz des Martin-Luther-Hauses endlich wieder unser gemütlicher Adventsmarkt statt.

Wie immer werden verschiedene Leckereien angeboten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, es gibt Rostbratwürstchen, Vegetarisches, Süßes, heiße und kalte, alkoholische und nicht alkoholische Getränke. Und natürlich dürfen die leckeren selbstgebackenen Plätzchen und einige andere Überraschungen nicht fehlen!

Geplant ist außerdem ein gemeinsames Adventssingen am Pfarrhaus.

Wir freuen uns auf Ihren und euren Besuch!

PS: Wer helfen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen und darf sich gerne bei Eva Groß melden 😉

Die Veranstaltung ist beendet.

Nov 27 2022
Vorbei!