Kaffee Kuchen Gemeindecafé

Kaffee und mehr…

Unser Café im Martin-Luther-Haus – Ein Ort der Begegnung

Egal ob es darum geht, einfach noch mal vor die Tür zu kommen, neue Leute kennenzulernen oder alte Freunde zu treffen: unser Café im Martin-Luther-Haus ist ein Treffpunkt für Jung und Alt.

Legen Sie eine kurze Pause ein und nehmen sich Zeit für sich, für ein Gespräch mit netten Leuten über Gott und die Welt, um miteinander zu lachen, Freundschaften zu pflegen und Geschichten zu teilen. So eine Auszeit ist ein gutes Mittel gegen Vereinsamung, Sprachlosigkeit und trübe Gedanken.

Zur Gemeinschaft gehört es auch, gemeinsam mit Freunden und Gästen zu essen. Was liegt also näher, als beides zu verknüpfen und nachmittags im Martin-Luther-Haus vorbeizuschauen? Es erwarten Sie leckere hausgemachte Torten und Kuchen!

Sie backen gerne Kuchen, aber essen ihn nicht gerne alleine? Kein Problem: Kuchenspenden sind herzlich willkommen. 🙂

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!

Unser Café ist einmal im Monat ab 15:00 Uhr für Sie geöffnet.

Aktuelle Termine: 17. September, 15. Oktober, 12. November

Hinweis: Vorerst haben wir bis zum Jahresende noch 3 Termine geplant; danach sehen wir ob und wie es weitergehen kann mit unserem Café. Das haben in erster Linie Sie in der Hand, durch Ihren Besuch!

Das Café-Team vom Frauentreff

Ev.-luth. Pfarrkirche St. Georg HettenhausenEv.-luth. Pfarrkirche St. Georg HettenhausenEv.-Luth. Pfarrkirche St. Georg HettenhausenEv.-Luth. Pfarrkirche St. Georg HettenhausenEv.-Luth. Pfarrkirche St. Georg HettenhausenBlumenschale vor KircheBlumenschale vor Kirche mit historischem EingangKirche DalherdaAltar Hettenhausen TaufeAltar Hettenhausen TaufeZeltplatz Dalherda KreuzZeltplatz Dalherda PfingstroseZeltplatz Dalherda PfingstroseKirche Hettenhausen KastanienblütePfingsten 2025