Home » Allgemein » In eigener Sache

Website

Seit einigen Jahren hat die Kirchengemeinde diese Homepage, auf der Sie immer aktuelle Informationen, Termine, Berichte und vieles mehr finden. Wir freuen uns, dass Sie diese Gelegenheit, sich über unsere Kirchengemeinde zu informieren, so rege nutzen.

Wenn Sie Anregungen haben, einen Beitrag auf der Seite vermissen oder selbst etwas beisteuern möchten, sprechen Sie bitte direkt Marion Friedrich an.

Kirchen-Kurier

Auch sind uns Ihre Beiträge für unseren Kirchen-Kurier, der viermal im Jahr erscheint (Dezember, März, Juni, September), immer sehr willkommen! Reichen Sie diese bitte bis spätestens zum Redaktionsschluss (31.10., 31.01., 30.04., 31.07.) beim Redaktionsteam ein. Die Abgabetermine werden auch jeweils im Impressum des aktuellen Kirchen-Kuriers bekanntgegeben.

Bitte sprechen Sie bei Anregungen, Fragen und Veröffentlichungswünschen das Redaktionsteam an.

Spenden für den Kirchen-Kurier

Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Wir vom Redaktionsteam freuen uns sehr, Ihnen vier Mal im Jahr einen interessanten und informativen Kirchen-Kurier präsentieren zu dürfen. Die Arbeit und die Vorbereitung machen uns sehr viel Spaß und oftmals kommen am Ende mehr Seiten dabei raus, als wir evtl. ursprünglich geplant haben. Und das ist gut so!

Allerdings ist es natürlich auch eine Frage der Finanzierung. Diese ist, wie vielleicht einige wissen, komplett spendenbasiert. Deshalb sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen und sind sehr dankbar für Ihre Spenden zur Unterstützung des Kirchen-Kuriers. Denn nur mit Ihrer Hilfe kann unser Gemeindebrief in gewohnter Form, wie Sie ihn kennen und schätzen, erhalten bleiben. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Rückmeldungen und konstruktive Kritik. Und wir nehmen gerne Anregungen zur inhaltlichen Gestaltung des Kirchen-Kuriers bzw. Beiträge entgegen und bringen diese nach Möglichkeit ein.

➡  Spendenkonto:Spendenbutton

Sparkasse Fulda
IBAN: DE47 5305 0180 0003 0021 91

Bitte denken Sie an die genaue Angabe des Verwendungszwecks (Kirchen-Kurier) auf der Überweisung. Nur so kann Ihre Zahlung nach Ihren Wünschen verbucht werden.

Benötigen Sie eine Spendenquittung, denken Sie daran, Ihre Kontaktdaten anzugeben und vermerken bitte außerdem noch das Kürzel SQ (oder kontaktieren Sie das Gemeindebüro).

Für Ihre Hilfe sagen wir heute schon ganz herzlich Dankeschön!

(Marion Friedrich)