Home » Feier-/Festtage » Jubiläumskonfirmation 2024 in Hettenhausen

Goldene, Diamantene, Eiserne, Gnaden Konfirmation (50., 60., 65., 70. Konfirmationsjubiläum)
28. April 2024, 10:00 Uhr     Gottesdienst in der Kirche St. Georg

Silberne Konfirmation (25. Konfirmationsjubiläum)
12. Mai 2024, 9:00 Uhr        Gottesdienst in der Kirche St. Georg

Traditionell sind der zweite Sonntag (Kantate) bzw. der vierte Sonntag (Exaudi) nach der Konfirmation die Tage, an denen wir in Hettenhausen die Jubiläumskonfirmationen feiern.

Um die Jubilarinnen und Jubilare zu diesem Fest einladen zu können, benötigen wir dringend Ihre Hilfe!

Wir haben nur die Daten und Adressen der Menschen, die noch Mitglieder unserer Kirchengemeinde sind und hier wohnen. Oft sind die Leute aber weggezogen, haben ihren Namen gewechselt und sind über das Telefonbuch nicht auffindbar. In diesen Zeiten, in denen der Datenschutz eine wichtige Rolle spielt, haben wir somit praktisch keine Möglichkeit, an Adressen zu kommen. Hier können nur Sie helfen!

Wurden Sie 1999, 1974, 1964, 1959 oder 1954 konfirmiert?

Haben Sie vielleicht Namen und aktuelle Adressen Ihrer Mitkonfirmanden aus Ihrem Jahrgang?

Wenn Sie damals in einer anderen Kirchengemeinde konfirmiert worden sind, heute hier wohnen und gerne an unserer Jubiläumskonfirmation teilnehmen möchten, sind Sie selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen!

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns über Ihre Hilfe! Melden Sie sich bitte bis zum 31. März 2024 im Pfarramt, Telefon +49 (0) 6656 307 oder pfarramt.hettenhausen@ekkw.de

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden anschließend von uns angeschrieben und zu einem gemeinsamen Treffen in das Martin-Luther-Haus eingeladen, bei dem weitere Details besprochen werden können.

Die Namen der angemeldeten Teilnehmer werden dann rechtzeitig vor den Jubiläumsgottesdiensten im Aushang bekanntgegeben.