Leider ist eine verantwortungsvolle Durchführung aufgrund der aktuell sehr kritischen Situation auch in diesem Jahr nicht möglich!

Gemütliches Beisammensein im Advent in Hettenhausen

Herzliche Einladung zu unserem Adventsnachmittag an alle „Ü 60er“ und auch diejenigen, die die „60“ noch nicht ganz erreicht haben. Selbstverständlich gilt diese Einladung auch allen Gemeindegliedern aus Dalherda und Poppenhausen! Sagen Sie es Freunden und Bekannten weiter!

Außer Kaffee und Kuchen wird es noch andere vorweihnachtliche Überraschungen geben. Wir wünschen Ihnen und uns einen besinnlichen Adventsnachmittag.

Für die Veranstaltung kann der Hol- und Bringdienst genutzt werden. Bitte im Pfarramt melden!

Wichtig: Nach derzeitiger Lage werden wir diese Veranstaltung unter der 3 G-Regel stattfinden lassen, d. h. alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer benötigen einen Nachweis über ihre Impfung oder Genesung bzw. einen aktuellen negativen Corona-Test (siehe auch unsere Hygieneregeln)!

Außerdem bitten wir aufgrund der begrenzten Kapazitäten um Voranmeldung im Gemeindebüro.

Die Veranstaltung ist beendet.

Dez 10 2021
Vorbei!