Home » Feier-/Festtage » Gottesdienste zur Konfirmation

Die “Corona-Krise” zwingt uns in diesem Jahr leider dazu, sowohl die Konfirmation als auch die Jubiläumskonfirmationen unter besonderen Bedingungen erst im Spätsommer bzw. Herbst zu feiern…

Hier die neuen Termine:

 

Sonntag, 23. August 2020
17:00 Uhr Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden

 

Samstag, 12. September 2020
19:00 Uhr Beichtgottesdienst (in der ev. Kirche Gersfeld)

 

Sonntag, 13. September 2020
9:30 Uhr Konfirmationsgottesdienst (in der ev. Kirche Gersfeld)

 

Da aufgrund der momentan geltenden Abstandsregeln der Platz in unserer Kirche in Hettenhausen nicht ausreicht, werden wir sowohl den Konfirmationsgottesdienst als auch den Beichtgottesdienst in der (größeren) ev. Kirche in Gersfeld feiern. Vielen Dank an die Kirchengemeinde Gersfeld und an Pfr. Wachter, dass sie uns ihre Kirche zur Verfügung stellen!

 

 

Sonntag, 27. September 2020
10:00 Uhr Gottesdienst zur Jubiläumskonfirmation und zur Silbernen Konfirmation

 

Aus terminlichen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, in diesem besonderen Jahr die Jubiläumskonfirmation und die Silberne Konfirmation ausnahmsweise zusammen in einem Gottesdienst zu feiern. Sicher haben Sie dafür Verständnis.